wolfer-leibfried. die tanzschule - Logo

Erster Advent Sonntag, 29. November 2020

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Ersten Advent!
Euer Team wolfer-leibfried. die tanzschule und cafe-bar. storch

Der Tanz zum Ersten Advent
– Bea und Jürgen erklären die Schritte –

 

Der Tanz zum Ersten Advent
– „Jingle Bells“ von Marc Forster –

 

Vorankündigungen für Zweiten Advent und Heilig Abend:

„Drive-Vorbei-Nikolaus“
Am Sonntag, den 06.12.20 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr würden wir Euch gerne vor der Tanzschule ein kleines Nikolauspräsent überreichen; dabei ist an Kleine und Große gedacht. Bitte meldet Euch per Mail bis zum 4.12.20 an, so dass wir die Geschenke „kalkulieren“ und richten können. Denkt auch vorsorglich an Mund-Nasenschutz!

Collage für Heilig Abend
Für die „Kleinen“ hat unsere Celina eine tolle Malvorlage gestaltet. Die Größeren und Erwachsenen dürfen gerne ohne Ausmalvorlage kreativ werden. Eingescannt per Mail, im Original per Post oder eingeworfen in unseren Briefkasten freuen wir uns bis Dienstag, 15.12.2020 über jeden Beitrag! Daraus erstellen wir für Heilig Abend eine oder mehrere Collagen.

Liebe Tanzschüler*innen, liebe Eltern, liebe Kids,

wie immer vor Weihnachten melden wir uns und hoffen sehr, dass es Euch allen gut geht!

In diesem Jahr erleben wir eine ganz besondere Vorweihnachtszeit. Das macht uns zwar etwas traurig, aber nicht hoffnungslos!

Wie Ihr uns kennt, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir gemeinsam mit Euch diese ungewöhnliche und sehr merkwürdige Situation weihnachtlich gestalten können.
Daher laden wir Euch ein an allen Adventssonntagen, Heilig Abend und Silvester unsere Homepage zu besuchen, um zusammen zu tanzen oder einfach „gemeinsam“ Spaß zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr – zumindest virtuell – gut mit uns durch den Dezember kommt!

Um uns zu unterstützen, wäre es natürlich toll, wenn Ihr uns auf Facebook und/oder Instagram folgen und unsere Beiträge eifrig teilen würdet.

Trotz dieser auch für uns wirklich schwierigen Zeit senden wir Ihnen Euch ganz herzliche Grüße und bedanken uns gleichzeitig für die vielen aufmunternden Worte, die uns derzeit erreichen.

Euer Team
wolfer-leibfried. die tanzschule und cafe-bar. storch

Beatrix Leibfried und Claus Wolfer - Deutsche Meister, Vizeweltmeister und US-Open Champions
Bewertungen

Sehr gute Tanzschule für gung & alt! Die tollsten Tanzlehrer und macht mehr als Spaß :) muss unbedingt wieder kommen

Marcó Nostra auf Facebook / Oktober 2015

Ich finde es immer noch super. Seit 12 Jahren dabei. Macht viel Freude und Spaß. Gruß Milita, Studio für Körpercoaching

Milita Schmidt auf Facebook / März 2016

Nach dem Ball-Vorbereitungskurs konnten wir uns tatsächlich ohne Auffälligkeiten auf dem Parkett bewegen ... Daumen hoch ...

Christian-Nani Scheib auf Facebook / Juli 2013

Klasse Team - weiter so! Komme sehr gerne zum Tanzen und Spaß haben.

Susanne Remmel-Rausch auf Facebook / April 2016
mail@wolfer-leibfried.de +49 (0) 6324 - 820 420
Google+